...Ausbildung...

Tja, heute noch mal Post bekommen. Darüber habe ich mich ja total gefreut. Ich hab mir den Brief bestimmt 2 mal durchgelesen. Jedenfalls ist der 1. Tag total locker.  Zumindest hört sich das so an, was ich dem Brief entnehme.

Schade nur, dass ich die Tina jetzt nicht mehr kennenlerne. In einem Haus hätten wir gewohnt , aber leider leider  macht sie ihre Ausbildung in Bayreuth weiter. *snief* SCHADE!!! 

Hoffe wir bleiben so auch noch weiterhin in Kontakt. Fände ich sonst total schade.

Nun ja, jedenfalls freue ich mich auf den 12.September. Da beginnt meine Ausbildung. Und am 7. September ziehe ich schon in mein Zimmerchen ein.

hel  eure Kathy

7.8.06 10:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen